Häufig gestellten Fragen

Wann soll ich den Antrag bei ESTA USA stellen?

Die Informationen für eine ESTA-Online-Bewerbung werden normalerweise innerhalb von 20 Minuten bearbeitet, solange die Zahlung erfolgt ist. Es wird jedoch empfohlen, Anträge auf Erteilung einer Reisegenehmigung mindestens 72 Stunden vor Reiseantritt einzureichen. Diese drei Tage sind die maximale Dauer bis zur Genehmigung durch das Department.

Meine ESTA wurde genehmigt, was nun?

Wenn Ihre ESTA genehmigt wurde, können Sie in die USA reisen. ESTA erlaubt es Reisenden, ohne Visum in die USA einzureisen. Reisende über private Fluggesellschaften in die USA dürfen jedoch nur autorisierte (VWP) private Fluggesellschaften nutzen.

Was ist das Visa Waiver Program?

Das Visa Waiver Program erlaubt ausländischen Staatsangehörigen bestimmter Länder die visumfreie Einreise in die USA zu geschäftlichen oder touristischen Zwecken. Hauptsächlich handelt es sich um Länder mit hohem Einkommen, die meist als die entwickelten Länder bezeichnet werden.

ESTA U.S.

Brauche ich eine ESTA, um die USA zu besuchen?

Alle Reisenden, die im Rahmen des Visa Waiver Program in die USA reisen, müssen vor Reiseantritt in die USA per Flugzeug oder Schiff im Besitz einer ESTA-Genehmigung sein. Sie benötigen kein gültiges Visum, um die USA für einen kurzen Zeitraum von bis zu 90 Tagen zu besuchen. Reisende, die mit einem gültigen Visum einreisen, müssen keine Reisegenehmigung beantragen. Es sollte jedoch beachtet werden, dass eine Reisegenehmigung kein Visum ist. In Fällen, in denen Sie ein gültiges Visum benötigen, müssen Sie eines von jedem Büro American Customs and Border Protection erwerben.

Frequently asked questions

ESTA visa USA

When Should I Apply For ESTA USA Before Traveling?

The information for an ESTA online application usually processed within 20 minutes as long as payment has been made. However, it is recommended that you process the ESTA visa at least 72 hours to your time of departure. This way, you will be sure of your data reflecting on the ESTA server when verification is necessary.

Apply for an ESTA

My ESTA Was Approved What Now?

If your ESTA was approved, you are free to travel to the USA. ESTA allows travelers to board a carrier to the USA without a visa. However, travelers via private carriers to the US must only use authorized (VWP) signatory private carriers.

US ESTA Application

What Is American Visa Waiver Program?

This is a program of the American government to allow citizens of selected countries to travel to the USA for either tourism or business without an American Visa. These countries are mainly high-income economies mostly referred to as developed countries. Some of the Caribbean countries, as well as selected European countries, enjoy the What Is Visa Waiver Program.

Applying for an ESTA

Do I need an ESTA To Visit The US?

You need a valid ESTA to travel to us if you are a beneficiary of the Visa Waiver Program. You will not be required to have a valid visa to visit the US for short period of up to 90 days. If you already have a valid Visa, there is no need to obtain an ESTA. However, it should be noted that an ESTA is not equal to an American Visa. In circumstances where you may be needed to have a valid visa, you will need to acquire one from any office of the American Customs and Border Protection.